50er-Jahre Chaiselongue neu polstern

Lassen Sie Ihre 50er-Jahre Chaiselongue nach alter Tradition neu polstern.

Das Sitzmöbel aus dem Beispiel ist ein zeitloser Klassiker - da lohnt sich eine neue Polsterung bzw. ein neuer Federkern. Ich setze dabei auf hochwertige Materialien und traditionelle Polstertechniken.

Als Polsterstoff kam "Charmelle" von Rohleder zum Einsatz. Die Blenden wurden sauber abgeschliffen in Buche natur lackiert.

Kostenloses Angebot

Ich schaue mir ihren Sessel gerne vorab kostenlos an und Sie erhalten anschließend ein individuelles Angebot.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie mich an: 0 92 82-81 23


[ zurück ]

50er Jahre Chaiselongue Sofa Blenden erneuern 50er Jahre Chaiselongue

© 2019 Polsterei Pössnecker · Frankenwaldstr. 10 · 95119 Naila / Oberfranken · Telefon: 0 92 82-81 23 · · Impressum · Datenschutz